Lichtdesign Holz100 Gästehaus

Das Gästehaus von Holz 100 Schweiz AG im Unterfeld in Steinen/SZ bietet die Möglichkeiten - an einem Ort vereint - alles rund ums nachhaltige Bauen und Wohnen nach der Philosophie von Holz100 zu erleben. Das Gästehaus wurde mit auserlesenen, natürlichen Materialien ausgestattet, die der Wohnung eine schlichte und harmonische Ruhe geben. Mit unserem hochwertigen, kunstvollen Lichtdesign durften wir dem Gästehaus zu einem stimmungsvollen Ambiente verhelfen. Alle Leuchten wurden von uns entworfen und in aufwändiger Handarbeit mit erlesenen, natürlichen Rohstoffen hergestellt. Bei der Materialgebung haben wir uns ganz auf die bereits im Bau verwendeten Rohstoffe – Eschenholz, Glas, Guber-Stein aus Obwalden und geflammter Rohstahl fokussiert. Ganz im Einklang mit Holz100 und der Landschaft rund um das Gästehaus.

Ein Rückzugsort mit hoher ökologischer Wohnqualität – ein wirklich nachhaltiges Urlaubserlebnis.

Konzept Lichtdesign, Planung und Umsetzung von Smogj GmbH in enger Zusammenarbeit mit den Bauherren und der Gasser Elektro-Unternehmung AG.