Unverkennbares
Innendesign

Unsere Stärken sind Räume mit dem gewissen Etwas und einem starken Charakter zu gestalten.

Für uns ist ein Wohnraum nicht nur ein Dach über dem Kopf. Er soll den Charakter und die Kreativität seiner Bewohner und ihrer Umgebung verkörpern. Wir schaffen Orte mit einer unverkennbaren Atmosphäre, jenseits von Monochromie und strengen Wohnregeln. Wenn du eine Raumgestaltung suchst, die anders ist als gewöhnlich und du Wärme, Textur und vollkommen unvollkommene Orte mit Seele liebst, bist du bei uns richtig.

Bei uns bekommst du alles aus einer Hand - wir gestalten, renovieren und möblieren von A-Z. Der Aufbau einer engen Beziehung zu jedem Objekt leitet unsere Entscheidungen und hilft uns, ein durchdachtes, intuitives und schönes Design zu entwickeln. Ein Ansatz, der zu einem Grundpfeiler unseres Prozesses geworden ist. Wir wollen etwas tun, auf das wir stolz sein und mit dir und der Welt teilen können. Für eine Zusammenarbeit ist es uns daher besonders wichtig, dass du uns vertraust, damit wir unsere Ideen entfalten und deinen Vorstellungen verwirklichen können.

Wir glauben an einen organischen Designprozess, in dem du unsere Hauptinspirationsquelle bist. Wir erstellen für all unsere Kunden eine Visualisierung der neuen Räumlichkeiten. Damit steht ein wichtiges Instrument für die gemeinsame Entscheidungsfindung zur Verfügung.

Projekte